Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

50. Bezirksfeuerwehr-Nassbewerb Innsbruck Land
15. & 16. Juli 2022 in Lans

Neben der Musikapelle Lans und der Musikkapelle aus unserer Partnergemeinde Montan/Südtirol freuen wir uns nun auch noch auf musikalische Unterstützung durch die Musikkapelle unserer Nachbargemeinde Sistrans, welche uns bei der Schlussveranstaltung am Samstag, 17. Juli 2022 ab ca. 19:00 Uhr klangkräftig unterstützen wird. Außerdem werden am Samstagnachmittag bereits ab ca. 14:00 Uhr „die Nordtiroler“ Inntalerklänge aus Leidenschaft beim Florianischoppen im Festzelt zum Besten geben.
Das Kinderprogramm mit den „Kinderfreunden Tirol“ sowie der großen Hüpfburg des Landesfeuerwehrverbandes Tirol wird für viele strahlende Kinderaugen sorgen.
Mit den Top Acts – am Freitag mit „die Thierseer“ und am Samstag mit der „Freddy Pfister Band“ – sollte für jeden etwas dabei sein.
Die Feuerwehr Lans und der Bezirksfeuerwehrverband Innsbruck-Land freuen sich auf jeden Fall auf zahlreiche Teilnehmerinnen, Teilnehmer und Gäste!

Weitere Informationen:

bezirksbewerb.ff-lans.at

>> Plakat <<

Share This Story, Choose Your Platform!